Warenstapler 0 Artikel - 0,00 €

Sie haben keine Artikel auf dem Warenstapler.

Linde TruckCall-App

Mehr Ansichten
  • Linde TruckCall-App

Linde TruckCall-App

Artikelnummer: LX-103439

Erreichen Sie durch die Linde TruckCall-App eine bessere Auslastung Ihrer Flotte. Aufträge können von den Fahrern abgelehnt oder angenommen werden.

  • dokumentierte Fotofunktion - Aufnahme von Beschädigungen
  • vereinfacht und beschleunigt die Kommunikation
  • über den Google - Playstore zu erwerben

Kommunikationstool - Linde TruckCall-App

„Einen Stapler bitte“ – neue App zur Flotten-Jobverwaltung

Mit der neuen TruckCall-App lassen sich Fahraufträge digital zuweisen – wie bei einem Taxiruf. So können schnell die richtigen Flurförderzeuge samt Fahrer an Ort und Stelle beordern werden, um Waren zu bewegen. Das vereinfacht und beschleunigt die Kommunikation zwischen Flottenmanager und Fahrern erheblich.

Beispiel:

Ein Lkw kommt beladen wegen chaotischer Verkehrsverhältnisse viel später als angekündigt. Jetzt heißt es schnell entladen. Und dann fehlt die Information, wo auf dem Gelände gerade der passende Stapler unterwegs ist. Was sind dann die nächsten Schritte? Loslaufen und suchen? Rumtelefonieren? Oder den Lkw-Fahrer erst mal vertrösten?

Eine bessere Lösung ist die neue Linde TruckCall-App. Mit der Anwendung wird das Zuweisen von ungeplanten Fahraufträgen deutlich einfacher und sorgt für kürzere Kommunikationswege zwischen Verantwortlichen und Fahrern. Dieses Prinzip haben die Entwickler der Linde Truck Call-App nun auf die Logistikprozesse von Firmen mit kleineren Flurförderzeugpools übertragen.

Download der App sowie Registrierung erfolgen über den Google-Playstore. Anschließend legt der Flottenmanager – per Webportal oder App – zunächst seine Fahrzeuge mit den entsprechenden Geräteausstattungen und Eigenschaften an. Parallel wird die App auf den Handys der Fahrer installiert. Soll nun ein Transport- oder Kommissionierauftrag erledigt werden, stellt der Verantwortliche die entsprechenden Informationen in das System ein. Dieses verschickt automatisch eine Meldung an alle infrage kommenden Fahrer – und die wiederum können den Auftrag entweder annehmen oder ablehnen.

Ein weiterer Vorteil ist die integrierte Dokumentation. Über eine integrierte Fotofunktion kann der Fahrer z. B. Beschädigungen an der Ware übermitteln. Auch die Beendigung eines Auftrags lässt sich einfach per App bestätigen. Dadurch kann man Leerfahrten verhindern.

 

Fazit: Durch die digitale Zuweisung von Aufträgen zum Fahrzeug können Flotten besser ausgelastet und mehr Aufträge übernommen werden.

Zusatzinformation
Artikelnummer LX-103439
Lieferzeit auf Anfrage
Gewährleistung 1 Jahr
Gewicht (kg) auf Anfrage
Empfohlene Produkte
Loading...